Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

München, Ingolstadt

Maschinenbau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH München, Ingolstadt Vertrieb der Produkte des Geschäftsbereiches Anschlag- und Zurrtechnik (www.sicher-heben.de) im definierten Verkaufsgebiet; Bindung und Entwicklung von Bestandskunden/-beziehungen; Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet.

Mit Unseren Produkten Aus Der Hebe- Bautechnik Sowie Dem Seilbau Erfüllen Wir Individuelle Kenwünsche Gestalten Wirtschaftliche Lösungen Bieten Know-how Qualität Zuverlässigen Service Für Den Vertrieb Von Hochwertigen Technischen Gebrauchsgütern Im Bereich Heben Bewegen Von Lasten Für Industrie Bau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region München/ingolstadt Ihre Aufgaben: Vertrieb Der Produkte Des Geschäftsbereiches Anschlag- Zurrtechnik (wwwsicher-hebende) Im Definierten Verkaufsgebiet Bindung Entwicklung Von Bestandsken/-beziehungen Akquise Von Neuken Im Vertriebsgebiet Erkennen Erschließen Neuer Branchen Zielgruppen Zielken Im Verkaufsgebiet Ausarbeitung Technischer Hebelösungen Vor Ort Erstellung Entsprechender Angebote Mitarbeit An Projekten Im Vertriebsgebiet In Der Region Pflege Des Crm-portals Durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Technische Affinität Idealerweise Technische Vorbildung Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Im B2b-umfeld Kommunikationsstärke Präsentationsfähigkeit Selbstorganisations- Planungskompetenz Zur Selbstständigen Bearbeitung Eines Verkaufsgebietes Belastbarkeit Flexibilität Konfliktfähigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Verkaufsunterstützung Durch Den Innendienst Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft Ein Leis­tungs­gerechtes Zielorientiertes Gehalt Sowie Die Einem Mo­der­nen Industrieunternehmen Angemessenen Sozialleistungen Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte übersenden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Personalreferent Herr Heinrich · Telefon 08331 937-0 Dr-karl-lenz-str 66 · D-87700 Memmingen E-mail Personal@de · Internet Wwwinfo Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Vertrieb Der Produkte Des Geschäftsbereiches Anschlag- Und Zurrtechnik (wwwsicher-hebende) Im Definierten Verkaufsgebiet Bindung Und Entwicklung Von Bestandskunden/-beziehungen Akquise Von Neukunden Im Vertriebsgebiet München Ingolstadt

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Nürnberg)

Facharbeiter Produktion, Seiler (m/w)
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Region Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   EVT Dichtstoffe GmbH (Korntal-Münchingen)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (München)

First Spirit Web-Entwickler*in (all genders welcome)
   comspace GmbH und Co. KG (Bielefeld)